Praxis Steinschönauerstrasse

Steinschönauer Str. 4

64823 Groß-Umstadt

Tel: (0 60 78) 967880

Fax: (0 60 78) 9678833

Ab sofort dürfen wir in unserer Praxis Schutzimpfungen gegen COVID-19 durchführen.


Wenn sie sich bei uns impfen lassen möchten und noch keinen Termin in einem Impfzentrum haben, können sie sich gerne bei uns registrieren lassen. Aktuell erhalten wir nur eine geringe Menge an Impfstoff und sind auch weiterhin hinsichtlich der Impfgruppenpriorisierung an die Vorgaben der Politik gebunden.


Unser Praxisteam steht ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.


Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir sie, den für sie erforderlichen Aufklärungsbogen im Vorfeld hier auszudrucken und zum Impftermin mit ihrem Impfpass mitzubringen!


Aufklärungsbogen mRNA Impfstoff

Aufklärungsbogen mRNA Impfstoff (Comirnaty® von BioNTech/Pfizer und COVID-19 Vaccine Moderna® von Moderna)

Aufklärungsbogen Vektor Impfstoff

Aufklärungsbogen Vektor Impfstoff (Vaxzevria®, ehemals COVID-19 Vaccine AstraZeneca von AstraZeneca und COVID-19 Vaccine Janssen® von Johnson & Johnson)